Über uns

Die Geschichte hinter Notecook und häufig gestellte Fragen beantwortet

Wer steckt hinter notecook.ch?

Notecook wurde von dem freischaffenden Webentwickler Benjamin Zahner von Zahner Websolutions entwickelt. Zahner Websolutions erstellt Websites aller Art für Firmen, Vereine und Privatpersonen.

Wie ist notecook.ch entstanden?

Als begeisterter Hobbykoch war Benjamin auf der Suche nach einer Online-Plattform um seine Lieblingsrezepte abzuspeichern, die aus verschiedenen Kochbüchern, Blogs und PDF-Dateien zusammengewürfelt waren. Da die bisherigen Optionen entweder veraltet, zu kompliziert oder beides waren, entschied er sich eine eigene Plattform zu entwickeln. Der Fokus sollte dabei auf einer einfachen Bedienung und hohen Flexibilität liegen.

Gibt es eine App?

Momentan gibt es keine App, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass in naher Zukunft eine App für Android und iOS entwickelt wird. Bis dahin sollten deine Rezepte auf notecook.ch auch auf deinem Mobiltelefon schön dargestellt werden.